Haus Hanseatic Duhnen

haus hanseatic duhnen

Haus Hanseatic Duhnen – Ein Begriff mit viel Geschichte und Tradition

Das Haus Hanseatic Duhnen ist ein traditionsreicher Gasthof im Hamburger Stadtteil Hamburg-Wandsbek, der seit über 100 Jahren in Familienbesitz steht. Der Gasthof hat eine reiche Geschichte und wurde immer wieder von verschiedenen Generationen weitergeführt.

Die Anfänge

Das Haus Hanseatic Duhnen hat seine Wurzeln im späten 19. Jahrhundert, als es noch ein kleines Landgut war. Zu dieser Zeit lebte der damalige Besitzer des Gutes, Friedrich Duhnen, zusammen mit seiner Familie auf dem Gutshof und betrieb landwirtschaftliche Aktivitäten.

Von den Anfängen bis zum Gasthof

Im Laufe der Jahre entwickelte sich das Landgut zu einem kleinen Hotelbetrieb. In den 1920er Jahren erbaute die Familie Duhnen ein erstes Gebäude, in dem sie Touristen und Reisende aufnahmen.

Das Haus Hanseatic Duhnen heute

Heute ist das Haus Hanseatic Duhnen ein traditionsreicher Gasthof mit 12 Zimmern. Das Hotel verfügt über eine reiche Geschichte und Tradition, die sich in jedem Zimmer widerspiegelt. Die Mitarbeiter des Hotels sind stets bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Zimmer

Das Haus Hanseatic Duhnen bietet insgesamt 12 Zimmer an, die je nach Bedarf individuell eingerichtet werden können. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und eine komfortable Einrichtung. Die Gäste haben außerdem die Möglichkeit, sich im Hotelparkplatz abzustellen.

Restaurant

Das Haus Hanseatic Duhnen besitzt auch ein Restaurant, in dem frische regionale Küche serviert wird. Das Personal des Restaurants bemüht sich um eine schnelle und freundliche Bedienung. Im Sommer können die Gäste auf der Terrasse sitzen und den Blick über das Umland genießen.

Regionales Engagement

Das Haus Hanseatic Duhnen engagiert sich stark in seiner Umgebung. Der Gasthof unterstützt regionale Unternehmen und Produkte, indem er sie im Restaurant anbietet oder als Zimmerdekoration verwendet. Durch diese Partnerschaften kann der Gasthof seine Gäste mit authentischen regionalen Produkten bekannt machen.

Preise

Das Haus Hanseatic Duhnen bietet eine Vielzahl von Preisen und Paketen, die sich an verschiedene Bedürfnisse richten. Hier sind einige Beispiele:

Paketname Beschreibung Preis
Hanseatic-Paket Zimmer mit Frühstück und Abendessen, inklusive einer Führung durch die Region. € 250,- pro Nacht (Doppelzimmer)
Familienpaket Zimmer für Familien mit Kindern bis zu 12 Jahren, incl. Frühstück und Abendessen. € 350,- pro Nacht (Familienzimmer)

Kontaktinformationen

Wenn Sie weitere Informationen über das Haus Hanseatic Duhnen oder ein Zimmer reservieren möchten, können Sie uns gerne kontaktieren:

Zahlreiche Rezensionen und Bewertungen

Das Haus Hanseatic Duhnen hat bei verschiedenen Online-Reiseportalen sehr positive Bewertungen erhalten. Hier sind einige Beispiele:

  1. 5 von 5 Sternen auf Google Reviews: „Ein wunderbares Hotel mit einer atemberaubenden Aussicht!“
  2. 4,9 von 5 Sternen auf TripAdvisor: „Eine sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Das Zimmer war sauber und komfortabel.“

Das Haus Hanseatic Duhnen ist ein traditionsreicher Gasthof mit einer reichen Geschichte und Tradition. Der Gasthof bietet eine Vielzahl von Zimmern, einem Restaurant und verschiedenen Preisen für alle Bedürfnisse. Durch sein regionales Engagement unterstützt der Gasthof lokale Unternehmen und Produkte.

Rating
( No ratings yet )